Unsere Philosophie des Hauses

Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Sie zu begeistern und zu verwöhnen ist die Philosophie unseres Hauses, die wir schon seit Bestehen unseres Hauses leben und pflegen und auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.


Beste Zutaten und guter Service

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht dabei natürlich unser Angebot an Speisen und Getränken von höchster Qualität. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Lebensmittel von ausgewählten Lieferanten unseres Vertrauens. Die Zubereitung erfolgt mit Liebe und Hingabe. Und was für unser Essen gilt, das gilt selbstverständlich auch für unseren Service. Denn wir wissen: begeisterte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für zufriedene Gäste. Unser Team versteht seine Aufgaben darin, Ihren Abend bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.


Info  

Das Herzstück dieser traditionellen Gastronomie ist der im neuen Glanz erstrahlende Festsaal mit seiner imposanten Gewölbedecke. Die in warmen Farben gehaltene Dekoration und das großzügige Tanzparkett bilden den Rahmen für Festlichkeiten mit besonderem Anlass.

Im Festsaal können Gesellschaften bis zu 180 Personen ausgelassen feiern, wie Gruppen von 30 in der Waldschänke oder bis 50 Personen in der Kupferkanne. Bei speziellen Fragen zur Festplanung und Ausgestaltung wird von Seiten des Alten Kruges gern aktive Beratung angeboten. Die Gaststube fasst bis zu 45 Gäste und wartet mit seiner gut bürgerlichen, traditionellen Küche auf. Geboten werden abwechslungsreiche, saisonale Speisen, wie z.B. Spargel- oder Fischgerichte. Ein echter Geheimtipp für die Sommermonate ist der wunderschön gelegene Biergarten. Fast 100 Gäste finden hier unter uralten Bäumen Gelegenheit, ihre „Seele baumeln“ zu lassen. Neben Kaffee und Kuchen bietet der Wirt für diese Gelegenheit auch verschiedene Fass- und Flaschenbiere an. Der Gasthof „Zum Alten Krug“ liegt direkt im Ortskern von Oyten und ist verkehrsgünstig gelegen. Seine gastronomischen Ursprünge lassen sich sogar bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgen. 

 

Lage

 In Oyten mit verkehrsgünstiger Nähe zu den Autobahnen A1, Abfahrt "Oyten" und A27, Abfahrt "Sebaldsbrück"